Gästebuch

Wer als Gast hier Zeit verbracht
Und Erfahrungen gemacht
Darf sie gern durch ein paar Zeilen
Hier im Buch mit andern teilen

12 Antworten

  1. Etwas ausserhalb von Davos gelegen und doch sehr gut an alle Attraktionen der Region angebunden, bot es die ideale Mischung aus Ruhe und Erreichbarkeit. Von den gemütlichen Schlafzimmern aus hatten wir in diesem Winter einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Das Haus selbst war sauber, aufgeräumt und gut ausgestattet. Was unseren Aufenthalt zusätzlich aufwertete, war die herzliche Gastfreundschaft und Verfügbarkeit des Managers Michael. Von der Planung bis zur Sicherstellung, dass wir alles hatten, was wir brauchten, machten seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unser ohnehin schon wunderbares Skiwochenende absolut perfekt. Vielen Dank!

  2. Michael ist ein hervorragender Gastgeber und kümmert sich sehr liebevoll und zuvorkommend um seine Gäste. Das Haus ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtetes. PingPong, Billard, Tischfussball und Dart waren täglich in Gebrauch und der Discoraum war am letzten Abend der Hit bei den Schülerinnen. In nur 5 Minuten Gehdistanz ist man an der Bushaltestelle, wo einem der Bus in 5 Minuten zur Talstation der Parsennbahn bringt. Alles in allem ein Haus in dem man sich wohl fühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. Wir haben zwei sehr schöne Wochen im Haus Ob dem See verbracht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und sogar noch übertroffen. Die Bäder sind neu und sehr schön gemacht. Es hatte viel Platz für unsere Gruppe von 45 Personen, und die Betreuung durch den Hausmanager war sehr gut.
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir kommen gerne wieder.

  4. Das Lagerhaus ist toll. Es hat alles was das Herz begehrt und eine tolle Küche.
    Michael kümmert sich toll um das Haus und hilft einem bei jeglichen Angelegenheiten weiter.
    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

  5. Wir haben eine tolle Klassenwoche im Haus „Ob dem See“ verbracht.
    Die Lage ist genial und es hat enorm viele Spielmöglichkeiten in und um das Haus. Billardtisch, Tischfussball, Aussenfussballfeld, Ping-Pong-Tisch, Nagelblöcke, …. waren im Dauergebrauch.
    Die Zimmer und neuen Waschbereiche sind super und es hat viel Stauraum für Schuhe und nasse Kleidung.
    Für uns am Aussergewöhnlichsten (und wir haben zusammen schon viele Lager erlebt) war aber die tolle Betreuung. (tägliche Besuche während dem Lager, die prompte Hilfe bei Problemen, das Wohlwollen gegenüber den Schülern, die schnellen Antworten auf Mails,…. ) Ganz herzlichen Dank!

  6. Wir waren im Klassenlager, und es war trotz dem Wintereinbruch, sehr schön. Es gab viele Spielmöglichkeiten für die Freizeit. Das Essen war auch sehr lecker. Die Lage war perfekt und es gab viele Wander Möglichkeiten. Die Betten waren auch bequem. Das Haus war auch sehr sauber. Vielen Dank für die Beherbergung!

  7. Wir durften ein cooles Sommerlager im Ferien Haus ob dem See verbringen. Michael und auch Moris (Koch) waren sehr zuvorkommend und sind immer auf unsere Wünsche eingegangen. Ich kann das Haus für ein Klassenlager mehr als empfehlen. Auch der Aussenbereich mit dem Fussballfeld, dem Volleyballfeld, Pingpongtischen, Trampolin und Slacklines bietet für alle Kinder eine super Beschäftigung. Wir freuen uns sehr das nächste Lager auch wieder dort zu verbringen!

  8. Wir haben unser Sommerlager mit der Fachschule Viventa, Bereich Integration, in Davos verbracht. Wir hatten eine unvergessliche Zeit im Lagerhaus „ob dem See“. Das Haus ist ideal für Schulklassen. Es war sehr sauber, insbesondere die sanitären Anlagen. Wir haben die Betreuung durch den Hauswart sehr geschätzt. Er war täglich vor Ort und stand uns hilfsbereit zur Seite. Auch den Koch, Maurice, können wir weiterempfehlen. Er hatte einen bemerkenswerten Umgang mit den Jugendlichen und hat uns kulinarisch verwöhnt. Die Lernenden haben die tolle Ausstattung vom Haus (Trampolin, Ping Pong, Billard, Fussball, Volleyball usw.) und die Nähe zum Dorf sehr geschätzt. Wir haben für das nächste Jahr gleich wieder reserviert, weil wir so begeistert waren.

  9. Wir haben den Silvester im Haus ob dem See verbracht. Es war toll. Super Infrastruktur, ideale Lage, Top-Betreuung durch den Hausbetreuer. Wir kommen wieder.

  10. Unser Schneesportlager der Sekundarschule Elgg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg! Wir genossen die Zeit nach dem Schneesport im gemütlichen Lagerhaus beim Spiel (Tischtennis, Billard, Gesellschaftsspiele). Wenn wir Fragen hatten, war der Hauswart immer erreichbar und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. In der sehr gut ausgestatteten Küche liessen sich leckere Mahlzeiten zubereiten, was zur guten Lagerstimmung beigetragen hat. Das Haus ist in tipptoppem Zustand und sauber unterhalten. Für das kommende Jahr haben wir bereits wieder gebucht.

  11. Als Familiengruppe von zwanzig Personen verbringen wir seit 15 Jahren unsere Skiferien in Lagerhäusern. Unsere Kinder sind inzwischen junge Erwachsene. Das Haus „Ob dem See“ fanden wir fantastisch: Gemütliche Aufenthaltsräume, eine sehr gut eingerichtete Küche, sauber, bequeme Zimmer, ein aufmerksamer Gastgeber. Obwohl das Lagerhaus viel mehr Personen beherbergen kann, fühlten wir uns als relativ kleine Gruppe im Haus nicht verloren. Die Skigebiete sind mit dem Bus, der gerade vor der Haustüre hält, schnell und bequem erreichbar. Wir können das Haus nur empfehlen!

  12. Wir waren im Winter dort! Ein Skilager der Primarschule! Das Haus eignet sich sehr als Lagerhaus! Viel Platz für die Ausrüstung gute Möglichkeiten für das trocknen der nassen Sachen. Genügend Platz für die Kids sich zu beschäftigen! Der Hauswart war jeder Zeit für unsere Anliegen erreichbar und konnte all unsere kleinen und grossen Problem lösen! Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns sehr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert